FinanzFair – Mein Führerschein

Kreditanfrage zu Ihrer Führerscheinfinanzierung

FinanzFair ist ein Team mit Erfahrung in der Fahrschulbranche, die bis 1990 zurückreicht. Im Jahre 2005 haben wir als erstes Unternehmen die Führerschein-Finanzierung ins Leben gerufen. Als einziges Unternehmen konnten wir über viele Jahre hinweg unseren Partnern zuverlässig denselben Service anbieten und ständig weiterentwickeln.

Das Wort „Fair” in unserem Namen ist für uns Programm. Modern und kompetent nutzen wir zielorientiert unseren riesigen Erfahrungsschatz und stellen uns jeder Herausforderung. In 85% aller Fälle können wir eine Finanzierung vermitteln. Das ist nur dadurch möglich, weil jeder Kunde persönlich betreut wird. Unser Team sucht immer nach neuen und individuellen Lösungen – mehr als jede Bank!

FinanzFair-Plakat